Hirtenstraße 19, 10178 Berlin, Germany

+49 30 24041420

ouroffice@oberon.com

Wir starten in das zweite Jahr

Wir starten in das zweite Jahr

Am 28.01.2019 ist unser Programm für mehr Achtsamkeit gestartet. Wir freuen uns ein Jahr Mind:Pregnancy feiern zu dürfen.

 

An dieser Stelle möchten wir – das gesamte Mind:Pregnancy-Team – uns bei allen Kooperationspartnern, gynäkologischen Arztpraxen und natürlich den wichtigsten Personen – die teilnehmenden Schwangeren – für die aktive Unterstützung, das Engagement und die Mitgestaltung von Herzen bedanken. Nur durch die Teilnahme und Unterstützung haben wir es geschafft, mehr als 3.000 schwangere Frauen in diesem Jahr auf psychische Belastung zu screenen, um so frühzeitig Konzepte zur Angst- und Stressvermeidung anbeiten zu können.

 

Mind:Pregnancy wird bis 31.12.2020 klinisch aktiv sein, d.h. bis 30.09.2020 können werdende Mütter für das Projekt gescreent werden. Bereits jetzt arbeiten wir mit den beteiligten Krankenkassen an verschiedenen Möglichkeiten, das Projekt fortzuführen.

Wir freuen uns – gemeinsam – auch in diesem Jahr die Betreuung und Vorsorge von Schwangeren verbessern zu können und damit einen wertvollen Beitrag im bisherigen Versorgungssystem zu leisten.